Robert Kocher, auf zu neuen Ufern!

Als Praktikant Techniker hat Robert Kocher 2010 bei der Firma Baumberger Bau AG angefangen. Bereits nach zwei Jahren hat er sein Studium mit Erfolg abgeschlossen und ist seitdem unserem Unternehmen als Diplomierter Techniker HF Holzbau ein treuer und loyaler Mitarbeiter geblieben.

Nach so vielen Jahren bei der Baumberger Bau AG hat sich Robert Kocher nun entschieden, seinen Horizont zu erweitern und sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir verstehen und respektieren seinen Wunsch nach Veränderung und unterstützen ihn dabei, diesen Schritt zu machen. Trotzdem wird Robert Kocher in unserem Unternehmen fehlen und wir werden seine freundliche, aufgestellte und kompetente Art vermissen. Als Familienbetrieb ist für uns jeder Mitarbeiter von grosser Wichtigkeit und jeder Abgang hinterlässt in unserem eingeschweissten Team jedes Mal eine Lücke.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die starke Leistung für unsere Firma in den letzten Jahren. Wir wünschen Dir, Robert, alles Gute, viel Freude und Erfolg auf Deinem neuen Lebensweg.

Robert Kocher