Neubau Einfamilienhaus Wynigen

Baujahr 2017
Objektdaten Holzelementbau
Schalung Holzschalung gestrichen

Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus ist von der Baumberger Bau AG als Komplettpaket geplant, produziert sowie montiert worden.

In Wynigen haben wir für diese junge Bauherrschaft ein neues Eigenheim geplant. Die Hanglage der Parzelle bot sich an, im Erdgeschoss eine grosse Garage und alle Technikräume zu platzieren und das Haus darauf zu montieren. Durch diese erhöhte Position des Hauses kann die inzwischen zur Familie gewordene Bauherrschaft den Rasen wunderbar als Spielplatz für die Kinder nutzen. Speziell bei diesem Neubau ist sicher auch das fixverglaste Fenster beim Essbereich, welches das Gefühl vermittelt, fast draussen zu sein. Die markante Dachschräge im Obergeschoss, welche mit Holzplatten verkleidet ist, lässt die Räume noch geräumiger erscheinen. Dachfenster laden dazu ein, nachts die Sterne zu beobachten und die Lukarne mit dem grosszügigen Fenster rundet diesen Neubau sehr schön ab.