Neubau Einfamilienhaus in Küttigkofen

Baujahr 2017
Objektdaten Holzelementbau
Schalung Lärchenschalung unbehandelt

Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus ist von der Baumberger Bau AG produziert sowie montiert worden.

Mitten im Grünen wurde dieses neue Wohnhaus erstellt, eingebettet zwischen Bäumen und Wiesen. Dank der naturbelassenen Holzschalung fügt es sich wunderbar in diese schöne Kulisse ein. Integrierte Solarpaneels im Dach produzieren Strom und die kontrollierte Belüftung im Haus sorgt für einen regelmässigen Austausch der Innenluft und gesundes Wohnklima.

Kommentar vom Bauherr

«Ich habe grossen Spass am Neubau und es freut mich wenn er dir auch gefällt. Das Haus ist vor allem dank dir und deinem Team so schön geworden. Ich bin immer noch beeindruckt von eurer mit viel Sorgfalt hervorgebrachten Präzision.

Wo immer man beim Innenausbau etwas Anpassen musste, es war schnell gemacht. Fast jeder Winkel des Rohbaus war stets perfekt rechtwinklig, die Senkrechten und Horizontalen immer im Wasser. Chapeau!

Mit dieser tollen Basis war der Innenausbau zwar viel Arbeit, hat aber auch viel Freude gemacht. Wir durften eure professionellen Werkzeuge benutzen welche die Sache zusätzlich erleichtert haben. Ein grosser Dank dafür.

Auch für das Know-How möchte ich mich bedanken. Es gab viele Details die es zu beachten galt um am Ende alles richtig zu machen. Du und auch deine Mitarbeiter haben uns unzählige wichtige Tipps gegeben.»