slogan

Aufstockung Einfamilienhaus in Fraubrunnen

Baujahr 2022
Objektdaten Holzelementbau
Schalung Erdgeschoss Abrieb, Obergeschoss in Holzschalung gestrichen

Beschreibung

Die Aufstockung dieses Einfamilienhauses ist von der Baumberger Bau AG als Komplettpaket geplant, produziert sowie montiert worden.

Um mehr Wohnraum zu erhalten wurde dieses Einfamilienhaus an leichter Hanglage nach oben durch eine Dachaufstockung erweitert. Dafür wurde der bestehende Dachstuhl abgerissen und eine neue Etage geplant. Im Obergeschoss sind Schlafräume, ein Badezimmer, ein Büro, ein Lesebereich sowie ein grosses Wohnzimmer mit Balkon, welcher einem eine tolle Sicht auf die Umgebung geniessen lässt. Das Erdgeschoss wurde ebenfalls renoviert und komplett umgebaut, eine neue und offen gestaltete Küche direkt angrenzend an das helle Esszimmer mit Cheminée und Wohnbereich, ein neues Gästebad sowie ein neuer und einladender Eingangsbereich.